close
Sushi
to go

Genussvoll

Rainbow Roll
Walnut Old Fashioned

Im Olbrick treffen Lifestyle-Gastronomie und Crossover-Küche aufeinander. Sei unser Gast und erlebe aufregendes Sushi, leckere Streetfood-Gerichte oder ein saftiges Steak. Unsere Bar mit einer Vielzahl von ausgesuchten Drinks rundet deinen Besuch bei uns gekonnt ab.

Asian Beef-Steak Tatar
USDA Prime Filet 300gr.
Flamed Salmon Nigiri

Food&Mood

Retro-Glühbirne
Tuna Tempura Roll
Dekorative Messing-Elemente

Bei uns findest du einen Raum der Kulinarik, in dem sich Geschmack und gute Gespräche entfalten können. Freue dich auf einen bezaubernden Ort, indem du deine eigene Geschichte schreiben kannst. Natürlich haben wir einen hohen Anspruch an uns und unsere Speisen und Getränke. Das heißt jedoch nicht, dass bei uns piekfeine Etikette angesagt ist. Genießen und genießen lassen, steht bei uns ganz oben auf der Karte.

Spicy Beef Tartar Roll
Tischdekoration
Crunchy Salmon Roll
Drink mit frischer Minze
Moscow Mule
Pulled Beef Sandwich
Tuna Steak
24 Hour Teriyaki-Brisket
Tischdekoration und Sessel
Olbrick-Saal

Story

Eng mit der Stadt
verbunden

Mathildenhöhe Darmstadt
Russische Kapelle Darmstadt von vorn

Mathildenhöhe, Künstlerkolonie, Hochzeitsturm – das Herz von Darmstadt zeichnet sich durch architektonische Glanzstücke des Jugendstils aus, die mit dem berühmten Namen Olbrich verbunden sind.

In Anlehnung an diesen großen Künstler lädt das „Olbrick“ in urbaner Retrosphäre zu kulinarischen Genüssen, bei denen das Auge mitisst.

Einladend

Olbrick-Eingangsschild
Tischdekoration

Gemütlich

Sommerterrasse
Hamachi-Sashimi

Ob du ein leckeres Sandwich und ein kühles Bier auf unserer Sommerterrasse genießt oder zum Geschäftstermin mit verschiedenen Gängen antrittst. Entdecke unsere Auswahl von besonderen Gerichten beim abendlichen Sonnenuntergang. Begleitet von unserem plätschernden Wasserfall im Außenbereich direkt unter dem Sternenhimmel.

Lass dich von unseren freundlichen Servicekräften verwöhnen und genieße deinen Besuch im Olbrick auf deine Weise. Uns ist es wichtig, einen Ort zu schaffen, der widerspiegelt, wie wir selbst gerne ausgehen möchten. Locker, lecker, liebevoll.

Contact

Dienstag bis Samstag ab 17:30 Uhr geöffnet
Sonntag und Montag Ruhetag

Frankfurter Straße 67

64293 Darmstadt

Kostenloses Parken Impressum & Datenschutz
Olbrick-Saal

Bitte dreh dein Gerät!

Unsere Seite ist nur im Porträtmodus
zu genießen.

Kostenloses Parken

Für unsere Gäste stellen wir kostenlose Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus "Bürgerparkviertel" zur Verfügung. Einfach parken, das Parkticket dem Service übergeben und genießen – den Rest erledigen wir. Die folgende Skizze zeigt dir den Weg:

Karte vom Olbrick und Umgebung